übungsleiter


Chefcoach (1. Jugendleiter)

Rainer Beib

Kam durch seine beiden hochtalentierten Söhne zum Trainerstab. Organisiert mittlerweile alles rund um die Jugend. Ob Spielbetrieb, Meisterschaften oder Ranglisten - Rainer ist immer am Ball (und in der Halle). Schaut sich hoffentlich viel beim Verbandskader ab um es auf Nistertaler Jungs zu projezieren. Seine Frau weis am Wochenende immer genau wo sie ihre 3 Männer finden kann (wenn sie denn will....)!



2. Chefcoach

Sascha Müller

Sascha war Retter in der Not als es ganz eng wurde bei den Sportfreunden vor einigen Jahren. Gibt zurück was er in seiner Jugend gelernt hat. Hat immer einen guten Spruch für die nicht immer leicht "dressierbaren" Schüler und mittlerweile so viel Spaß mit den Kids, was ihn als unentbehrlich machen dürfte.



Starcoach

Günter Roßhoff

"Oldie but goldie" ist man geneigt zu sagen. Hält sich jung durch den Umgang mit den kleinen Rackern die seine Enkel sein könnten. Günter opfert sehr viel Zeit und es ist immer Verlass auf ihn (außerdem hat er seine persönliche Spielstärke durchs zuspielen stark verbessert). Hat schon so manches "Terminnotloch" gestopft.